Mannschaften/Ergebnisse - 2023/2024

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:

Alexander Böhm     24 November 2010 11:32 | Leipzig
Hallo liebe Sportfreunde,

bald ist es wieder soweit und der Spezialtriathlon aus Tischtennis, Billard und Dart (TiBiDa) geht in die 3. Runde. Das winterliche Turnierevent findet vom 08.-09. Januar 2011 in Leipzig statt und wird im Doppel ausgetragen.

Jeder der Spaß an diesen 3 Sportarten hat, muss sich also nur noch einen Partner suchen, sich anmelden und kann dann um den begehrten "TiBiDa-Team-Weltmeistertitel" kämpfen. Außerdem gibt es neben jeder Menge Spaß auch insgesamt 1000 € zu gewinnen.

Weitere Informationen findet Ihr unter: www.tibida.de

Für Sparfüchse und Frühbucher gibt es folgende Aktion: Wenn Ihr bis zum 05. Dezember 2010 3 Teams anmeldet, dann müsst Ihr nur für 2 Teams bezahlen.

Alexander Böhm

Alexander Böhm     21 Oktober 2009 15:05 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
TiBiDa Duo – Tischtennis, Billard und Dart sind vereint!

Hallo liebe Sportfreunde,

es geht wieder los. Der einzigartige Spezialtriathlon aus Tischtennis, Billard und Dart sucht das 2. Siegerpaar!

Termin: 02.-03. Januar 2010

Du warst schon immer ein begnadeter Tischtennis-Spieler und glänzt auch beim Billard und Dart?
Du kennst noch jemanden, der in den 3 Sportarten ähnliche Qualitäten an den Tag legt?
Dann macht mit und gewinnt neben guter Laune auch tolle Preisgelder. Insgesamt 1000€ sind zu vergeben.
Alle Infos findet ihr auf www.tibida.de.

Also, schaut doch einfach mal vorbei.

P.S. Sparfüchse aufgepasst! Wenn Ihr zusammen 3 Teams seid und Euch bis zum 01.12.2009! anmeldet, müsst Ihr nur für 2 Teams bezahlen.

Alexander Böhm

Herbert     13 Mai 2009 17:37 |
Hallo Jungs, vielen Dank für den promten Eintrag der Terminverlegung.

Dietrich Thomas     31 Oktober 2008 10:40 |
Hallo Jungs,
Eure neue Home-Page ist wirklich sehr toll. Macht so weiter..

Matthias     25 September 2008 11:15 | Lettenreuth